Ponyfarm Schönteichen erhält Förderzusage der Aktion „Pack an! Mach mit! Deutschlands Reitvereine verschönern sich"

Wir sind unglaublich glücklich, dankbar und stolz, dass wir als einer von 100 Reitvereinen die Förderzusage der Aktion „Pack an! Mach mit! Deutschlands Reitvereine verschönern sich" erhalten haben. 

 

Bereits zum 7. mal in Folge suchte die die Deutsche Reiterliche Vereinigung (FN) Reitvereine, die in Eigenleistung ihre Vereinsanlage verschönern möchten. 

Unterstütz wird die Aktion in diesem Jahr  durch die Persönlichen Mitgliedern der FN( https://www.pferd-aktuell.de/persoenliche-mitglieder) und dem FN Premium Partner Globus-Baumarkt.

 

Aus über 300 Bewerbern wurden 100 Vereine von einer Jury ausgewählt, die jeweils einen 1000€ Globus Baumarkt Einkaufsgutschein für die Umsetzung der geplanten Aktionen auf dem Vereinsgelände erhielten.

 

Als einer von nur 8 Vereinen aus Sachsen erhielten wir die Förderzusage und möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei der Jury, der FN und besonders dem Globus Baumarkt bedanken. 

Gerade in der aktuell sehr schwierigen Phase, ist dies eine enorme Hilfe bei der Realisierung unserer Projektpläne.

 

Der erste, sehr freundliche, Kontakt zum Globus Baumarkt in unserer Region ist bereits hergestellt und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit (sehr gerne auch über das aktuelle Projekt hinaus:-) ).

 

Ab Mitte dieser Woche bringen wir natürlich auch sehr gern die entsprechende Tafel zur Aktion bei uns auf dem Hof an.  

 

Ihr wollte wissen, welche Aktionen geplant sind? Wie der Stand der Umsetzung ist und wie es weitergeht?

Folgt uns im Blog ( https://www.ponyfarm-kamenz.de/blog/ ) oder den sozialen Medien (@ponyfarmkamenz) und bleibt immer auf dem Laufenden. Wir werden hier regelmäßig über den Stand berichten!

 

Vielen Dank nochmals im Namen aller Vereinsmitglieder und unserer Pferde!