Spende des MIT für die Ponyfarm

Tolle Neuigkeiten für die Ponyfarm.!

 

Am Freitag 20.01.23 war die Ponyfarm Gast beim 11. Neujahrsempfang der MIT (Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung) im Lessing Gymnasium Kamenz.

.

Der Neujahrsempfang  wird vom MIT zusammen mit Handwerkerschaft, mittelständischen Unternehmen, Vertretern aus der Politik und Kreditinstituten und diesmal auch mit Ehrengast Christian Hartmann(Vorsitzender der CDU Fraktion im sächs. Landtag) gefeiert.

Traditionell wird bei der Veranstaltung  auch ein Verein  für ehrenamtliches Engagement und Jugendarbeit ausgezeichnet. 

 

Unterstützt durch Hr. Aloysius Mikwauschk (MdL) sowie Elaine Jentsch (Landesgeschäftsführerin MIT) wurde in diesem Jahr die Ponyfarm ausgezeichnet. 

 

Zu Beginn der Veranstaltung halfen einige Mitglieder des Vereins beim Sektempfang mit und durften schon wenig später vor 140 Gästen die Auszeichnung und die damit verbundene Spende auf der Bühne entgegennehmen. 

 

Eine ganz besondere Überraschung erlebten die Teilnehmer als es das #teamponyfarm tatsächlich schaffte kurzfristig noch 2 Pferde vor das Gymnasium zu organisieren.

 

Ein Foto von Nolita und Granny zusammen mit Festredner und Vorsitzende der CDU-Fraktion des Sächsischen Landtages, Christian Hartmann, durfte da natürlich nicht. fehlen.

 

Bei Hr. Hartmann,  Aloysius Mikwauschk, Elaine Jentsch, den Firmen TDDK und GlauCon, sowie allen Mitgliedern des MIT möchten wir uns in diesem Zusammenhang ganz herzlich für die Auszeichnung, das entgegengebrachte Vertrauen und Unterstützung bedanken. 

Dies ist für unseren Verein ein traumhafter Start ins neue Jahr, ein Grund zu feiern und Anlass dafür, dass wir alle riesig stolz auf unseren Verein sein können.

 

Ein riesiger Dank geht daher an dieser Stelle auch an alle Mitglieder, für ihr regelmäßiges ehrenamtliches Engagement und ihren Beitrag zur Unterstützung des Vereins. #Teamponyfarm