Ponyfarm Schönteichen ist stolzer Partner von #sogehtsächsisch

Einige ist es sicher schon aufgefallen...unsere Posts sind seit dem Sommer mit dem #sogehtsächsisch #simplysaxony versehen. Aber warum?

 

Unser Verein ist unglaublich stolz und glücklich in diesem Jahr beim „So geht sächsisch.“-Vereinssportwettbewerb eine exklusive Werbepartnerschaft mit @simplysaxony , der Dachmarke des @freistaat.sachsen gewonnen zu haben.

 

Das Foto im Post spiegelt den Inhalt unserer Bewerbung sehr gut wieder.

 

In den vergangenen zwei Jahren hatte unser Verein so manche Hürde zu überwinden.

Im Zusammenspiel zwischen allen Vereinsmitgliedern, unseren Tieren und der tollen und professionellen Unterstützung durch den @sportbundbautzen , Landessportbund-Sachen, den @lv_pferdesport_sachsen , den @fn_pferdesport und unsere kommunalen Unterstützer aus Wirtschaft und Politik konnten wir bisher alle Hürden überwinden.

Ein riesen Dank in diesem Zusammenhang an alle Vereinsmitglieder und Unterstützer für eure Hilfe.

Der "SO GEHT SÄCHSISCH" Banner ziert bereits unseren Reitplatz auf dem Hof und das Logo sowie der #Hashtag werden und bei allen Aktionen auf und außerhalb des Ponyhofs begleiten. 

 

Passend dazu bleibt uns nur voller Freude zu sagen :

 

"SO GEHT SÄCHSICH"- "SIMPLY SAXONY"

Besucht uns auch hier!

 

Ponyfarm Schönteichen e.V, / Dorfanger 10 / 01917 Kamenz / OT Hausdorf

E-Mail: info@ponyfarm-kamenz.de

 

IBAN:             DE 15 8509 0000 5493 7910 03

BIC:               GENODEF1DRS

 

Institut:           Volksbank Dresden-Bautzen