Besuch auf dem Ponyhof und Danke an alle Spender

In den vergangenen Wochen hat sich viel ereignet und wir möchten voller Stolz und Dankbarkeit darüber berichten.

 

Am 25.02.22 erhielten wir Besuch auf dem Ponyhof von Aloysius Mikwauschk (MdL). Zusammen sprachen wir über den Einfluss der Corona-Pandemie und dessen Auswirkungen auf unseren Verein..  Voller stolz zeigten wir den umgebauten Stutenstall, den Hr. Mikwauschk von seinem letzten Besuch noch als Großbaustelle kannte. 

.

Die anwesenden Vereinsmitgliedern konnten Hr. Mikwauschk einen sehr guten Rückblick auf die letzten 2 Jahre mit allen Höhen und Tiefen geben und trotzdem unsere stets positives Haltung zum Ausdruck bringen. 

Im Gegenzug erhielten wir aber auch sehr viele hilfreiche Hinweise für Lösungsansätze  und konkrete Ideen für direkte Unterstützungsmöglichkeiten. Dafür sind wir sehr Dankbar und freuen uns Hr Mikwauschk bald wieder auf dem Hof begrüßen zu dürfen.

 

Neben Hr. Mikwauschk freuten wir uns auch die Leiterin des "Kaufland an der der Windmühle" in Kamenz, Frau Schade, auf dem Hof zu begrüßen.

Dank der Unterstützung von Kaufland, konnten Kunden von April 2021- Ende Dezember 2021 ihre abgegebenen Pfandflaschen für den Ponyhof spenden. Auf diese Weise wurden über 13.000 Pfandflaschen für den Ponyhof gespendet. Wir danken Kaufland für diese tolle Aktion und ALLEN KAUFLANDKUNDEN  für die riesige Bereitschaft ihre Pfandflaschen für unseren Verein zu spenden DANKE, DANKE, DANKDE!!

Besucht uns auch hier!

 

Ponyfarm Schönteichen e.V, / Dorfanger 10 / 01917 Kamenz / OT Hausdorf

E-Mail: info@ponyfarm-kamenz.de

 

IBAN:             DE 15 8509 0000 5493 7910 03

BIC:               GENODEF1DRS

 

Institut:           Volksbank Dresden-Bautzen