Jahresrückblick 2021 - November

November

 

Auch die schönste Koppelsaison muss einmal enden. Im November war es dann auch bei uns soweit. Unsere Pferde stehen im Winter nun wieder auf ihrem Paddock am Offenstall. Aufgrund der Thematik der Hustenerkrankung, haben wir die Herde nun 3 geteilt, um den "Patienten" gesondertes Heu ( bewässert/bedampft) zu geben.

 

Eine Besonderheit im November war die Teilnahme von Agent und Matti und ihrer Reiter beim Martinsumzug in Cunnersdorf. Pferd, Reiter und Zuschauer hatten alle ihren Spaß und für alle war es unvergessliches Erlebnis, dass dank des guten Hygienekonzeptes auch sicher durchgeführt werden konnte.. 

Besucht uns auch hier!

 

Ponyfarm Schönteichen e.V, / Dorfanger 10 / 01917 Kamenz / OT Hausdorf

E-Mail: info@ponyfarm-kamenz.de

 

IBAN:             DE 15 8509 0000 5493 7910 03

BIC:               GENODEF1DRS

 

Institut:           Volksbank Dresden-Bautzen