Jahresrückblick 2021 -Dezember

Dezember

 

Fridolin interessierte sich sehr für die Ponies aus dem Nachbarort und der Nikolaus hatte für Pferde und Esel in den (fast) geputzten Hufschuhen eine Kleinigkeit versteckt.

 

Der erste leichte Schnee führte bei allen wieder zu großer Freude beim kurzen Ausflug auf die Koppel.

Am Heiligabend wurden alle unsere artigen Tiere wieder fleißig mit  Äpfeln und Möhren geschmückten Bäumen belohnt.

Als besondere Überraschung konnte der Verein einen Heubedampfer erstehen um die Versorgung unserer Tiere weiter zu optimieren.

 

Und schon ist wieder ein Jahr vorbei.

Ein Jahr voller Höhen und leider auch vieler Tiefen.

Wir konnten und können aktuell leider infolge der Pandemie keinen normalen Reitunterricht anbieten und das Thema unserer erkrankten Pferde wird uns noch weiterhin beschäftigen.

Wer den Jahresrückblick aber genau gelesen hat, wird bemerkt haben, dass wir als Verein trotz alles Schwierigkeiten uns immer weiterentwickeln und Dank unsere tollen Mitglieder immer eine Lösung finden.

So war es in den letzten Jahren und so wird es auch in den kommenden Jahren sein.

Daher freuen wir uns auf das, was kommt, denn gemeinsam haben wir noch viel vor auf dem Ponyhof. Man darf gespannt sein....

 

Wir wünschen allen einen guten Start ins neue Jahr 2022!!!

 

Besucht uns auch hier!

 

Ponyfarm Schönteichen e.V, / Dorfanger 10 / 01917 Kamenz / OT Hausdorf

E-Mail: info@ponyfarm-kamenz.de

 

IBAN:             DE 15 8509 0000 5493 7910 03

BIC:               GENODEF1DRS

 

Institut:           Volksbank Dresden-Bautzen