Jahresrückblick 2021 - Januar

Beginnen wir mit dem Jahresrückblick 2021. 

 

Das Jahr startet für unserer Pferde ruhiger als so manches der vorherigen Jahre. Infolge der Pandemie war Feuerwerk weitestgehend untersagt und so hatten unserer Tiere einen relativ ruhigen Silvesterabend. Zur Sicherheit war aber auch im vergangenen Jahr um Mitternacht eine Notbesetzung an Mitgliedern vor Ort verfügbar um unseren Pferden im Notfall die "Hufe zu halten", falls sie sich doch fürchten.

 

Der folgende Januar brachte dann den ersten Schnee des Jahres und unsere Pferde hatten sichtlich Spaß beim Toben im auf dem Paddock, dem Ausflug auf die verschneite Koppel und sogar beim Schlitten ziehen.

Besucht uns auch hier!

 

Ponyfarm Schönteichen e.V, / Dorfanger 10 / 01917 Kamenz / OT Hausdorf

E-Mail: info@ponyfarm-kamenz.de

 

IBAN:             DE 15 8509 0000 5493 7910 03

BIC:               GENODEF1DRS

 

Institut:           Volksbank Dresden-Bautzen