Jahresrückblick 2021 - Februar

Der Februar begann ebenfalls kalt und brachte nochmal zusätzlichen Schnee. Neben unseren Pferden genossen auch unsere Esel Fridolin und Anton jeden Ausflug in die winterliche Landschaft.

 

Auch zum Valentinstag hatten unsere Pferde ihren Beitrag zu leisten und gratulierten  allen Verliebten:-)

 

Als es Ende Februar langsam wärmer wurde, bekamen unsere Pferde bereits einen ersten Vorgeschmack auf den nahenden Frühling.

 

Unsere Luna zeigte derweil erneut wie sozial sie ist und besuchte unsere liebe Granny regelmäßig solange diese Boxenruhe hatte.

 

Die Ponyfarm beteiligte sich auch im Jahr 2021 natürlich am Wettbewerb um den Verein des Jahres der Ostsächsischen Sparkasse Dresden. Zwar waren wir wir im Jahr 2021 dabei leider nicht erfolgreich, da andere Vereine ein deutliches größeres Aktivierungspotential ihrer Anhänger hatten. Was ein relativ kleiner Verein, wie die Ponyfarm aber dennoch leisten kann, sollte sich in den folgenden Monaten noch zeigen.

Besucht uns auch hier!

 

Ponyfarm Schönteichen e.V, / Dorfanger 10 / 01917 Kamenz / OT Hausdorf

E-Mail: info@ponyfarm-kamenz.de

 

IBAN:             DE 15 8509 0000 5493 7910 03

BIC:               GENODEF1DRS

 

Institut:           Volksbank Dresden-Bautzen