Rückblick Halloween- Herbstfest auf dem Ponyhof

Vielen Dank an alle Helfer, Besucher und Unterstützer des Ponyhofs!!!!!!

Der Halloween Floh- und Herbstmarkt war ein voller Erfolg.

Angefangen vom toll geschmückten Hof, über die vielen Helfer aus dem Verein aber auch von extern, hin zu den vielen Besuchern, die uns so tolles und aufbauendes Feedback zu unserer Arbeit gegeben haben.

Vielen, vielen Dank.

 

Natürlich wäre der Hof nichts ohne unserer Tiere. Und auch sie hatten sich extra für das Halloweenfest mehr oder weniger gruselig verkleidet.

Die Kids hatten zumindest ihre Freude eine Runde mit den freundlichsten Halloweenponies der Welt zu reiten.

Bei unserem Flohmarkt konnte so manches Schnäppchen ergattert werden und beim Glücksraddrehen gab es dinohafte Preise zu gewinnen.

Ganze 13 Halloweenkürbisse standen bei unserer Verlosung zur Auswahl. Unser Glücksfee-Esel Fridolin und Anton hatten also die Qual der Wahl. :-) Am Ende freuten wir uns 3 Gewinner verkünden zu können.

 

Wir hoffen, dass neben aller Freude und Spaß wir euch aber auch das Thema Gesundheit unserer Pferde etwas näher bringen konnten. Leider leiden einige unserer Pferde an chronischem Husten und müssen daher regelmäßig inhalieren. Wir hoffen, dass wir bei den Vorführungen alle eure Fragen zum Thema klären konnten. Falls noch Fragen offen sind, schreibt uns einfach eine kurze mail. Wir beantworten gern eure Fragen.

 

Hier nun die versprochenen Aufnahmen vom Fest:

 

Besucht uns auch hier!

 

Ponyfarm Schönteichen e.V, / Dorfanger 10 / 01917 Kamenz / OT Hausdorf

E-Mail: info@ponyfarm-kamenz.de

 

IBAN:             DE 15 8509 0000 5493 7910 03

BIC:               GENODEF1DRS

 

Institut:           Volksbank Dresden-Bautzen