Der Ponyhoffotojahresrückblick 2020- 12 Dezember

Im Jahresrückblick Dezember hätten wir sehr gerne vom gemütlichen Ponyhof. Weihnachtsmarkt und der gemeinschaftlichen Bescherung der Pferde am 24.12.20 berichtet. Aufgrund der aktuellen Situation war beides leider nicht möglich. Musste der Weihnachtsmarkt noch ersatzlos gestrichen werden, konnte zumindest der Futterdienst unsere Pferde mit den liebevoll geschmückten Bäumchen bescheren. Jedes Pferd hatte dabei sein eigenes Bäumchen. 

Aufgrund des Lockdowns wollten wir unseren Mitglieder dennoch die Möglichkeit geben "live" dabei zu sein. Daher gab es einen Live Stream bzw. eine Live Instagram Story.  

 

Außerdem konnten wir im Dezember erstmals den Ponyhof Adventskalender anbieten.

Kurz vor Weihnachten trafen dann auch mit etwas Verspätung die beliebten Ponyhof Jahreskalender in A3 und in A4 sowie als Familienkalender ein.

 

Insgesamt herrschte bei unseren Tieren im Dezember schon etwas Weihnachtstimmung:-)

 

Das Jahr ist nun fast um und wir hoffen ihr hattet Spaß mit unserem kleinen Rückblick.