Der Ponyhoffotojahresrückblick 2020- 10 Oktober

Im Oktober konnten wir unseren lange geplanten 1. Ponyhofflohmarkt danke eines neuen Hygienekonzeptes und mit begrenzter Teilnehmerzahl durchführen. Trotz der Einschränkungen waren wir sehr zufrieden mit der Resonanz und freuen uns schon auf den 2. Ponyhofflohmarkt im kommenden Jahr 2021..

 

Außerdem konnten wir im Oktober auch den Globus Baumarkt Gutschein aus der der Aktion "Pack an -Mach mit" einlösen. Dank der tollen Beratung und Unterstützung durch das Team des Globus Baumarkt Hoyerswerda, hatten wir nun alle Materialien, um neue Heuunterstände für unsere Pferde aufzubauen und auch andere Arbeiten auf dem Hof durchzuführen. Alles natürlich bereits unter Einhaltung der geltenden Regeln zum Schutz unserer Mitglieder.

Unser 1. Geländespringen in diesem Jahr bot für Pferde und Reiter eine gelungene Abwechslung zum Springtraining auf dem Platz. 

Unsere Pferde genossen im Oktober außerdem noch die letzten Tag auf der Koppel, bevor die Saison im November beendet wurde.

Besucht uns auch hier!

 

Ponyfarm Schönteichen e.V, / Dorfanger 10 / 01917 Kamenz / OT Hausdorf

E-Mail: info@ponyfarm-kamenz.de

 

IBAN:             DE 15 8509 0000 5493 7910 03

BIC:               GENODEF1DRS

 

Institut:           Volksbank Dresden-Bautzen