Der Ponyhoffotojahresrückblick 2020- 09 September

Im September durften unsere Pferde sich erneut bei einem Freispringen austoben. Wie man sieht hatten sie ihren Spaß dabei. Außerdem freuen wir uns mit Matti und Dario zwei neue Einstellpferde seit September auf dem Hof begrüßen zu dürfen.

Auch ein Wiedersehen mit alten (und jungen) Bekannten gab es im September. Ganz in der Nähe vom Ponyhof hatten Rosine (die über lange Jahre auf dem Ponyhof wohnte und nun ihr Leben auf der "Rentnerkoppel" genießt)  und Nolita (deren Mama(Nikita) das Titelbild des Blogbeitrags ist:-) ) vorübergehend ihre Sommerkoppel.

Dabei bekamen sie auch Besuch von den Eseln, die auch mal "Hallo" sagen wollten.

Außerdem wurde im September fleißig an der neuen Aufteilung zur Abendfütterung gebastelt und Nepomuk suchte zusammen mit Raymond eine Mitfahrgelegenheit:-)

 

Besucht uns auch hier!

 

Ponyfarm Schönteichen e.V, / Dorfanger 10 / 01917 Kamenz / OT Hausdorf

E-Mail: info@ponyfarm-kamenz.de

 

IBAN:             DE 15 8509 0000 5493 7910 03

BIC:               GENODEF1DRS

 

Institut:           Volksbank Dresden-Bautzen