Der Ponyhoffotojahresrückblick 2020- 07 Juli

Im warmen Juli fand die erste Ponywoche in diesem Jahr statt. Aufgrund der geltenden Vorschriften alles etwas anders, als in der vorherigen Jahren aber nicht weniger spaßig für alle Teilnehmer!

Aufgrund des warmen Wetters, suchten unser Tier wo auch immer es ging nach ein wenig Abkühlung und unser neues Springequipment wurde fleißig genutzt.

 

Im Juli war der Ponyhof auch medial sehr stark vertreten. Zunächst erschien im Oberlausitzer Kurier der Artikel über den Besuch des Staatsministers auf der Ponyfarm und wir bekamen Besuch von Radio Lausitz/ Dresden. Dabei wurde über unsere Kooperation mit der Kinderarche im Rahmen des Projektes "Herzenssache" berichtet. Es war sehr schön zu sehen, dass sich nicht nur die Kinder der Arche, sondern auch die Moderatorinnen sehr wohl auf dem Hof fühlten und zusammen mit Nikita sogar eine kleine Runde auf dem Platz reiten durften. Auch wir fanden das Interview und den späteren Bericht sehr angenehm und freuen uns, dass wir mit unseren Tieren den Kindern der Arche etwas Freude bringen können.

Den dazugehörigen Bericht findet ihr unter folgendem Link:

https://www.radiolausitz.de/beitrag/ponyfarm-654611/