Der Ponyhoffotojahresrückblick 2020- 04 April

Auch der April war geprägt von der Pandemie und dem Lockdown.

Unser Pferde mussten allein Ostern die Osternester suchen. Die beliebte Ponyhof-Osternesterjagd konnte nicht stattfinden.

Jedoch entstanden viele kreative Ideen, wie die Zeit des Lockdowns zu überbrücken ist. Neben neuen Folgen vom Podcast wurde auch das Rätselheft "Rätselspaß mit der Ponyfarm" entworfen und stieß auf großes Interesse.

Außerdem entstand im April die Idee zu einem ganz besonderen Video über den Ponyhof. Dazu erfahrt ihr aber mehr in der kommenden Folge "Mai".

 

Aber im April gab es noch weitere tolle Neuigkeiten: Mitte April erhielten wir die Information, dass die Ponyfarm zu einem der Gewinner der Aktion "Pack an! Mach mit!“ des FN gehört. Diese Nachricht hat uns unglaublich stolz und dankbar gemacht und trotz der schwierigen Zeit einen großen Auftrieb gegeben. Vielen Dank in diesem Zusammenhang nochmals an den FN und die Jury!!!