Ponyhofadventskalender

****Ponyhof-Adventskalender****
Der limitierte "Ponyhof-Adventskalender" ist gestern bei uns eingetroffen.
Alle, die sich bereits einen Adventskalender bei uns bestellt haben, haben Glück gehabt. Euer Exemplar des Ponyhof-Adventskalender ist reserviert:-)

Alle anderen, die ebenfalls ein Exemplar besitzen wollen, haben die Möglichkeit, an unserer spontanen "Ponyhof Adventskalender" Versteigerung teilzunehmen.

Wir haben noch 5 Adventskalender in A3 und 2 Adventskalender in A4 für euch reserviert.

Wie kann man teilnehmen?
Sendet einfach eine Email mit Betreff "Adventskalender A3" oder "Adventskalender A4" an

 

info@ponyfarm-kamenz.de,

 

schreibt euer Gebot in den Text und schon seid ihr mit dabei. Die höchsten Gebote gewinnen!
Die Verlosung läuft nur heute 29.11.20 von 11 Uhr bis 20 Uhr. Die "Gewinner" werden per Mail benachrichtigt.

Als kleiner Anhaltspunkt zu den Geboten wäre folgender Startwert wünschenswert, um auch unsere Kosten zu decken:

Adventskalender A3 ab 12€
Adventskalender A4 ab 8€

Viel Spaß beim Teilnehmen.