Es geht los: Umsetzung der Aktion „Pack an! Mach mit! Deutschlands Reitvereine verschönern sich"

Dank der Förderzusage bei der Aktion "Pack an! Mach mit! Deutschlands Reitvereine verschönern sich" der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN) konnten wir in den vergangenen Monaten intensiv an der Planung der Umbauten auf der Ponyfarm arbeiten.

Am vergangenen Freitag war es dann soweit:

Wir konnten den gewonnenen Gutschein beim FN Premium Partner Globus-Baumarkt einlösen. 

 

Mit dem Globus-Baumarkt Hoyerswerda haben wir das Glück, einen starken regionalen Partner an unserer Seite zu haben.

 

Diese zeigte sich bereits in der Planungsphase durch die kompetente Beratung und Hilfe bei der Bereitstellung der Ware. Besonders positiv war der freundliche Kontakt mit allen Mitarbeitern.

Angefangen vom Marktleiter bis hin zu den sehr hilfsbereiten Mitarbeitern bei der Warenausgabe.

 

Als wir am vergangenen Freitag die Materialien im Mart abholten, schien der gesamte Markt von unserem Kommen und der Aktion des FN zu wissen.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an das gesamte Team!!! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit bei neuen Projekten.

 

Außerdem möchten wir uns an dieser Stelle beim Lager Service Bernsdorf bedanken, die uns spontan beim Transport behilflich waren, denn in einen Pferdeanhänger passen scheinbar doch nicht alle Materialien:-) :-)

 

Die Eindrücke von der Abholung haben wir in einem kleinen Video und natürlich in zahlreichen Fotos festgehalten.

 

Seid gespannt auf weitere Eindrücke von der Umsetzung in den kommenden Tagen/Wochen.