Besucher auf dem Ponyhof

Einige haben es sicherlich schon aus den Medien entnommen, am 26.06.20 durften wir auf dem Ponyhof Staatssekretär Hr. Dr. Frank Pfeil, Hr. Aloysius Mikwauschk (MdL), sowie den Oberbürgermeister der Stadt Kamenz, Hr. Roland Dantz, empfangen.

 

Während des 90 Minütigen Besuchs hatten wir die Gelegenheit den Hof, seine Bewohner und den gesamten Verein inkl. unser aktuellen Projekte und zukünftigen Visionen vorzustellen.

 

In den zahlreichen sehr angenehmen und hilfreichen Gesprächen in lockerer Atmosphäre  konnten wir einen guten Einblick in das Vereinsleben und den Tagesablauf auf dem Hof geben und erhielten sehr viele hilfreiche Hinweise und Angebote zur Begleitung/Unterstützung unserer Vorhaben.

 

Wir sind noch immer glücklich über das gesamten positive Feedback dieses Tages und möchten uns ganz herzlich bei Hr. Dr. Pfeil, Hr. Mikwauschk und Hr. Dantz  für den Besuch bedanken.  

 

Doch auch nach der Abreise unserer Gäste bot dieser Tag noch weitere tolle Neuigkeiten für unseren Verein. Dazu aber mehr in einem separaten Blogbeitrag :-)  #Spannungsbogen :-) 

 

Einen  besonderer Dank möchten wir an dieser Stelle neben den zahlreichen Helfern aus dem Verein auch an Uwe Menschner richten.

Er hat für den Oberlausitzer Kurier einen sehr schönen und absolut empfehlenswerten Artikel über den Besuch verfasst, den wir an dieser Stelle sehr gern verlinken möchten:

https://www.alles-lausitz.de/kleine-ponyfarm-hat-grosse-plaene.html

 

Natürlich gibt es auch wieder einige fotografische Eindrücke vom Tag:

 

Besucht uns auch hier!

 

Ponyfarm Schönteichen e.V, / Dorfanger 10 / 01917 Kamenz / OT Hausdorf

E-Mail: info@ponyfarm-kamenz.de

 

IBAN:             DE 15 8509 0000 5493 7910 03

BIC:               GENODEF1DRS

 

Institut:           Volksbank Dresden-Bautzen