Folge 007 Ponyhofpodcast- Hofturnier ohne Besucher und Pferde

Aufgrund der aktuellen Lage durchlebt auch unser Verein momentan schwierige Zeiten.

Der Schutz unsere Vereinsmitglieder und die Einhaltung der Vorschriften der sächs. Landesregierung stand und steht dabei weiterhin im Vordergrund. Wir sind sehr glücklich, dass ab dem 04.05.20 erste Lockerungen in Sachsen für Außensportanlagen gelten. In den vergangenen Wochen war jedoch kein Reitsport, sondern nur die Notbewegung der Pferde möglich. An Reitturniere war und ist auch weiterhin noch nicht zu denken! Doch wie sieht ein Hofturnier unter Einhaltung der zum heutigen Tage geltenden Regeln ohne Vereinspferde und ohne Zuschauer aus?

 

Wir haben uns Gedanken dazu gemacht und bekamen dabei Hilfe vom Plüschpferd Mia.

 

Viel Spaß beim Anschauen des Videos :-) :-)

 

Euch gefällt unsere Arbeit und ihr möchtet uns gern unterstützen? https://www.betterplace.me/spenden-fuer-den-ponyhof Ihr möchtet immer die aktuellen Neuigkeiten, Fotos und Videos von der Ponyfarm und unseren Pferden bekommen? Folgt uns: Instagram: @ponyfarmkamenz Facebook:@ponyfarmkamenz Web: www.ponyfarm-kamenz.de Blog: www.ponyfarm-kamenz/blog

Besucht uns auch hier!

 

Ponyfarm Schönteichen e.V, / Dorfanger 10 / 01917 Kamenz / OT Hausdorf

E-Mail: info@ponyfarm-kamenz.de

 

IBAN:             DE 15 8509 0000 5493 7910 03

BIC:               GENODEF1DRS

 

Institut:           Volksbank Dresden-Bautzen