Rätselspaß mit der Ponyfarm

Auch weiterhin gilt bei uns auf dem Ponyhof #wirbleibenzuhause. Da momentan auch weiterhin nur eine Notbewegung der Pferde zulässig ist, ist an Reitunterricht  noch nicht zu denken. Dem Verein gehen dadurch leider wichtige Einnahmen verloren. Jedoch steht aktuell der Schutz unserer Reiter weiterhin im Vordergrund und wir befolgen strikt die Anordnungen der Behörden sowie die Empfehlungen des FN. 

 

Wir möchten uns in dieser schwierigen Zeit aber auch einmal bedanken.

Zum einen danken wir unseren verständnisvollen Mitgliedern, die sich zum Wohle aller an die strengen Kontaktbeschränkungen halten und nur die Notbewegung der Pferde sicherstellen.

Außerdem möchten wir uns für die zahlreichen aufmunternden Emails und Nachrichten bedanken.

Gerade für unsere Kleinsten ist der Wegfall des Kiddireitens nicht leicht.

Wir können euch aber versichern, eure liebsten Pferde der Welt freuen sich schon auf euch, sobald dies wieder sicher und offiziell zulässig ist.

Ganz besonderer Dank gilt auch denen,  die uns bisher mit einer Spende auf unser Konto, per PayPal oder über die Spendenwebsite bedacht haben. Vielen vielen Dank!!!

 

 

Aus diesem Grund haben wir uns etwas überlegt, wie wir euch die Zeit ohne eure Lieblingspferde rund um Max,Sunny und Co. etwas verkürzen können und gleichzeitig ein kleines Dankeschön an die Spender zurückgeben können.

Vor diesem Hintergrund entstand das erste

 

"Rätselspaß mit der Ponyfarm" Heft/PDF.

 

 

Vielen Dank an die fleißigen Vereinsmitglieder für die Gestaltung dieses tollen Heftes.

Auf 23 Seiten gibt es viel Spannendes über unserer Pferde zu erfahren, Rätsel rund um den Hof und seine Bewohner zu lösen und als Highlight ein kleines Gewinnspiel mit tollen Preisen. Als Hauptpreis wartet eine Reitstunde auf eurem Lieblingspferd.

 

Wie bekommt man den " Rätselspaß mit der Ponyfarm" ?

Wir möchten uns damit für jede Spende ab 5,00€ bedanken. Wenn ihr bereits etwas gespendet habt oder etwas spenden möchtet, sendet uns einfach eine kurze Email an info@ponyfarm-kamenz.de.

Wir senden euch im Nachgang das "Rätselspaß mit der Ponyfarm" - PDF per Email zum zuhause ausdrucken und sofort los rätseln.

 

Einen kleinen Einblick ins Heft gibt es hier zu sehen:

 

https://youtu.be/UWYo0D_2Kk0

Besucht uns auch hier!

 

Ponyfarm Schönteichen e.V, / Dorfanger 10 / 01917 Kamenz / OT Hausdorf

E-Mail: info@ponyfarm-kamenz.de

 

IBAN:             DE 15 8509 0000 5493 7910 03

BIC:               GENODEF1DRS

 

Institut:           Volksbank Dresden-Bautzen