Weihnachtsmarkt auf dem Ponyhof

Am Samstag, dem 21.12.19 fand unser diesjähriger Weihnachtsmarkt auf dem Ponyhof statt. Wir sind überwältigt von der großen Resonanz und den vielen positiven Rückmeldungen, die wir während und nach dem Weihnachtsmarkt erhalten haben.

 

Die zahlreichen Besucher genossen kurz vor Weihnachten noch einmal die ganz besonderer Stimmung, die unseren Weihnachtsmarkt auszeichnet. Natürlich kam auch in diesem Jahr der Weihnachtsmann zu Besuch und sorgte für strahlende Kinderaugen. 

 

Egal ob  Ponyreiten auf unseren Weihnachtspferden, Hufeisenbemalen, Kinderschminken, Laternenbasteln, der Fakelumzug, der Wunschbriefkasten, die Betreuung der Stände und natürlich die Verpflegung mit den zahlreichen Leckereien,  das alles wäre nicht möglich gewesen, ohne die unglaubliche Hilfe, die wir von so vielen Seiten erfahren durften.

 Dafür möchten wir uns bei allen bedanken, die direkt oder indirekt an der Planung, Organisation und Durchführung und Nachbereitung des Weihnachtsmarktes beteiligt waren.

 

Ein großer Dank geht auch an alle Besucher, die Jahr für Jahr dafür sorgen, dass unser Weihnachtsmarkt sich als fester Bestandteil der Vorweihnachtszeit etabliert hat.

 

Ein besonderer Dank gilt in diesem Jahr dem Oberbürgermeister der Stadt Kamenz, Herrn Roland Dantz, dass er trotz eines vollen Terminkalenders unserer Einladung gefolgt war.

 

Wir gehen mit so vielen positiven Eindrücken aus dem Tag, dass wir allen Besuchern versprechen können, dass es auch im kommenden Jahr wieder einen Weihnachtsmarkt auf dem Ponyhof geben wird:-).

 

Hier nun einige Eindrücke vom Tag.... 

 

 P.S. Die Aufgrund der hohen Nachfrage kurzzeitig vergriffenen Ponyhofkalender, sind nun wieder verfügbar und alle Interessenten erhalten Ihren Kalender. 

Ihr habt verpasst ein Kalender ( A4, A3 oder Familienkalender) zu kaufen/ zu bestellen??

Kein Problem!

Sprecht uns entweder direkt auf dem Hof an oder schriebt uns eine Nachricht (info@ponyfarm-kamenz.de).