Weihnachtsbaumversteigerung auf dem Ponyhof

In diesem Jahr möchten wir die Bäume neben unserem Reitplatz (siehe Foto) als Weihnachtsbäume anbieten.

Da uns bereits die ersten Nachfragen dazu erreichten, haben wir uns für eine Versteigerung entschieden.

Richtet euer Gebot einfach per mail an ponyfarmkamenz@gmail.com

Betreff: Weihnachtsbaumversteigerung /Wunschbaum/ Gebot

z.B. Weihnachtsbaumversteigerung/Baum #4/ 15€

 

Wir aktualisieren täglich auf unserer Webseite die aktuellen Höchstgebote. (ohne Namensnennung, nur das Gebot)

Die Auktion endet am 15.12.19 um 12 Uhr mittags.

Gebote, die danach eingereicht werden, können nicht berücksichtigt werden.

Die Bäume können dann am 21.12.19 bis 12:00 Uhr abgeholt werden oder nach Absprache.

Der Transport muss selbst organisiert werden, ein Baumnetz ist leider nicht verfügbar.

Bezahlung erfolgt bei Abholung in bar.

(der Rechtsweg ist ausgeschlossen..:-) )  

 

Euch gefällt einer der Bäume, aber er ist zu groß für eure Wohnung? Kein Problem, er kann bei Abholung gekürzt werden.

 

Ihr wollt einen der Bäume sofort haben und nicht bis zum Ende der Auktion warten? Sprecht uns direkt oder per mail an. Wir finden da einen Weg:-)

 

Viel Spaß beim bieten.:-) 

 

Und damit ihr wisst, welche Bäume gemeint sind, stellen wir sie euch nun vor:

Und hier ein kleiner Rundgang (kurz)

und die Extended Version