Rückblick auf das Nachtshopping mit Motorhopping in Kamenz

Am gestrigen Tag durften wir Teil des Nachtshopping mit Motorhopping in Kamenz sein.

Unterstützt durch zahlreiche Vereinsmitglieder, waren Pony Sunny sowie die Esel Fridolin und Anton zu Gast auf dem Buttermarkt neben dem Rathaus und fühlten sich sofort wohl.. Wir freuen uns über die vielen netten Gespräche und Begegnungen mit den zahlreichen Besuchern der Einkaufsnacht und freuen uns, den ein oder anderen am 21.12.19 zu unserem Weihnachtsmarkt auf dem Ponyhof begrüßen zu dürfen.

Unser besonderer Dank gilt allen, die an der Organisation und Umsetzung des Nachtshoppings beteiligt waren.

Besonders möchten wir uns  bei Citymanagerin Anne Hasselbach bedanken, die uns die Teilnahme ermöglicht hat.

 

Hier nun einige Eindrücke vom gestrigen Tag.

Besucht uns auch hier!

 

Ponyfarm Schönteichen e.V, / Dorfanger 10 / 01917 Kamenz / OT Hausdorf

E-Mail: info@ponyfarm-kamenz.de

 

IBAN:             DE 15 8509 0000 5493 7910 03

BIC:               GENODEF1DRS

 

Institut:           Volksbank Dresden-Bautzen