Der Countdown läuft-Einkaufsnacht in Kamenz am 22.11.19

Die Ponyfarm Schönteichen ist am 22.11.19 ab 18:00Uhr in Kamenz mit dabei zum  "Nachtshopping mit Motorhopping".

 

Getreu dem Motto, "ein PS ist genug", werden neben Lieblingspony Sunny auch die beiden Esel Fridolin und Anton uns auf dem Buttermarkt in Kamenz (neben dem Rathaus) unterstützen.

Außerdem haben wir für euch ein kleines Ponyhofquiz mit dem Fokus auf dem "Motorhopping" vorbereitet, bei dem es nur Gewinner gibt:-).

 

Ihr wollt zum "Nachtshopping" nicht ohne Einkäufe nach Hause gehen? Kein Problem! :-)

Am 22..11.19 könnt ihr neben Postern und Karten vom  Lieblingspony Sunny auch  den Ponyhofkalender 2020 erwerben. Euch gefällt der Kalender aber ihr hättet ihn lieber eine Nummer größer? Sprecht uns einfach an und reserviert euch ein Exemplar in A3, welches dann pünktlich zum Ponyhof -Weihnachtsmarkt am 21.12.19 in Hausdorf für euch bereit liegt.

 

Wir freuen uns euch am Freitag in Kamenz zu sehen:-)