Happy Birthday zum 10. Geburtstag S-Philine

Zunächst möchten wir uns bei allen bedanken, die in den vergangenen Monaten dazu beigetragen haben, dass wir unseren Pferden den Geburtstagswunsch erfüllen konnten. Egal ob für die Spenden über den Link oder direkt auf dem Hof, vielen vielen Dank an alle!

 

Als nächstes feiert S-Philine heute (15.05.19) ihren Geburtstag. Noch dazu ist es ein besonderer Geburtstag:

S Philine wird 10 Jahre alt:-)

 

Das vom Verein gepachtete Reitpony war bereits Reservesieger im Fohlenchampionat und ist eingetragen im Stutbuch 1.

Nachdem im Vergangenen Monat Sunny zum Geburtstag seine neue Putzkiste bekommen hatte, wünscht sich nun auch S-Philine als unser Geburtstagspferd im Mai eine neue Putzkiste und neue Gamaschen.

 

Wer gern einen kleinen Teil dazu beitragen möchte, dass S-Philine ihren Wunsch in erfüllt bekommt,, der ist gern dazu eingeladen eine Kleinigkeit zu spenden.:-)

Das geht ganz einfach entweder direkt über folgenden Link:

 

https://www.betterplace.me/happy-birthday-s-philine

 

oder auch direkt auf dem Hof.