Eröffnung der grünen Saison in Wittichenau

Heute waren Max, Nikita und 3 unserer Reiterinnen zu Gast beim Reitsportverein Wittichenau e.V. zur Eröffnung der "Grünen Saison". Ziel war es die Pferde und Reiter nach der Winterpause an turnierähnliche Bedingungen heranzuführen. 

 

Angeboten wurden folgende Prüfungen::

1.    Kreuz-Parcour-Spring-WB bis 18 Jahre  

2.   Kleiner Springwettbewerb mit Stechen  

3.   Führzügelwettbewerb

4.   Mittlerer Springwettbewerb mit Stechen 

5.   Großer Springwettbewerb mit Stechen 

 

Dabei nahmen unsere Pferde an den ersten beiden Prüfungen teil.

Beim "Kreuz-Parcour-Spring-WB bis 18 Jahre" konnte Samira auf Nikita den 3. Platz erreichen. Herzlichen Glückwunsch dazu.. Aber auch die anderen beiden Reiterinnen (Paula und Theresa) des Vereins sowie Max zeigten zum Saisonstart eine tolle Leistung. und können stolz auf sich und ihre Pferde sein auch wenn nicht immer alles nach Plan klappte! 

 

Die nächsten Turniere warten schon und die Saison kann endlich starten.:-)

 

Vielen Dank an alle die dabei waren und besonders auch an den Reitsportverein Wittichenau e.V. für dieses tolle Event und die wie immer sehr gute Organisation.