Geburtstagspferde im April

Im April feiern gleich 3 unserer Pferde ihren Geburtstag.  Den Anfang macht bereits am kommenden Samstag Moonshine Design alias Monchy. Beim Frühjahrsputz am vergangenen Samstag war die Vorfreude schon spürbar. 

Monchy wünscht sich in diesem Jahr ein neues Halfter mit Strick und einen neuen Sattelgurt.  

Auch der Liebling aller Kinder, Sunny, möchte im April Geburtstag feiern. Er hat am 16.04. Geburtstag und wünscht sich ebenfalls ein neues schickes Halfter mit Strick und eine Putzkiste.

Am vergangenen Wochenende wurde bereits damit begonnen das liebste Kinderpony der Welt vom Winterfell zu befreien.. Und auch Sunny freut sich schon sehr auf die Geburtstagsüberraschungen:-)

 

Am 20.04.19 wird dann Nikita 11 Jahre alt und wünscht sich eine neue Schabracke. Unsere Ponys haben also alle Hände...bzw. Hufe voll zu tun, um die Feierlichkeiten zu organisieren. 

Daher würden sich der Verein und alle Pferde sehr freuen, wenn sich wieder viele an der Sammelaktion unter:

https://www.betterplace.me/wunscherfuellung-fuer-monchy-sunny-und-nikita

beteiligen.

 

Natürlich kannst du uns auch gern auf dem Ponyhof direkt ansprechen, wenn du dich am Geschenk beteiligen möchtest.