Der Ponyhoffotojahresrückblick 2020- 02 Februar

Februar

 

Auch im Februar haben wir vergeblich auf Schnee gewartet. Bei den Aktionstagen in den Winterferien musste daher auf winterliches Wetter leider verzichtet werden. Dafür war es zu warm, stürmisch und regnerisch.

Zum Glück bekamen ab Mitte Februar unser Pferde eine neue große Unterstellmöglichkeit.

 

Da fast täglich Reparaturen an den Heuunterständen notwendig waren, sollte bald Abhilfe geschaffen werden. 
Daher bewarben wir uns im Februar um eine Förderung bei der Aktion „Pack an! Mach mit! Deutschlands Reitvereine verschönern sich" der Deutsche Reiterliche Vereinigung (FN).

Als "Botschafter" der Ponyfarm stellte Max in einem kleinen Bewerbungsvideo unser Anliegen vor.

Hier gibt es exklusiv das Bewerbungsvideo und einige fotografische Eindrücke aus dem Februar.